• Jobs Job bei Seniorenhaus Lerchenweg GmbH und Co. KG

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/w)

Seniorenhaus Lerchenweg GmbH und Co. KG

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/w) Seniorenhaus Lerchenweg GmbH und Co. KG Berlin Die Durchführung der Behandlungspflege; die Führung der elektronischen Pflegedokumentation; die Ausarbeitung individueller Pflegeplanungen; die Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Versorgungsbeteiligten; die Anleitung unserer Pflegeassistenten.

Seit 1968 In Berlin-mariendorf Und Seit 2011 In Berlin-lichtenberg Stehen Die Seniorenhäuser Berlin Für Pflegequalität Komfort Und Lebensqualität Im Alter Unsere Langjährigen Mitarbeiter Schätzen Die Familiäre Atmosphäre In Unseren Einrichtungen Und Tragen Maßgeblich Zu Unserem Guten Ruf Bei Wir Begegnen Unseren Mitarbeitern Mit Einer Ebensolchen Offenheit Für Die Individualität Des Einzelnen Wie Unseren Bewohnern Und Sind Auch Bei Persönlichen Anliegen Immer Für Unsere Mitarbeiter Da Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Das Und Für Das Siegfriedshof Jeweils Ab Sofort Pflegefachkräfte (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Und Altenpfleger/innen In Vollzeit Oder Teilzeit Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Der Kranken- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Der Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Oder Der Altenpflege Einfühlungsvermögen Organisationsfähigkeit Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Engagement Und Belastbarkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Bereitschaft Zum Schichtdienst Ihre Aufgaben Die Durchführung Der Behandlungspflege Die Führung Der Elektronischen Pflegedokumentation Die Ausarbeitung Individueller Pflegeplanungen Die Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Allen Versorgungsbeteiligten Die Anleitung Unserer Pflegeassistenten Und Altenpflegeauszubildenden Wir Bieten Ihnen Einen 500 -begrüßungsbonus Mit Der Ersten Gehaltszahlung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine 50-tage-woche Die Berücksichtigung Ihrer Wünsche Bei Der Dienstplanung Die Anerkennung Und Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Kompetenzen Durch Vielseitige Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Eine Sehr Gute Verkehrsanbindung Mit Allen öffentlichen Verkehrsmitteln Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Einen Zuschuss Zu Den Kitakosten Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Von Herrn Stefan Heuser Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail 030 63 222 63 0 Wwwseniorenhäuser-berlinde Altenpflege Altenpflegehelfer Altenpfleger Altenpflegerin Bertreuungsassistent Betreuungskraft Gesundheitspflegehelfer Gesundheitspfleger Heimhelfer Heimpfleger Krankenhaus Krankenpflegehelfer Krankenpfleger Krankenschwester Medizin Pflege Pflegeassistent Pflegeeinrichtung Pflegehelfer Seniorenbetreuer Pflegefachkraft Gesundheits- Und Krankenpfleger Und Altenpfleger (m/w) Die Durchführung Der Behandlungspflege Die Führung Der Elektronischen Pflegedokumentation Die Ausarbeitung Individueller Pflegeplanungen Die Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Allen Versorgungsbeteiligten Die Anleitung Unserer Pflegeassistenten Berlin Altenpflege Altenpflegehelfer Altenpfleger Altenpflegerin Bertreuungsassistent Betreuungskraft Gesundheitspflegehelfer Gesundheitspfleger Heimhelfer Heimpfleger Krankenhaus Krankenpflegehelfer Krankenpfleger Krankenschwester Medizin Pflege Pflegeassistent Pflegeeinrichtung Pflegehelfer Seniorenbetreuer

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/w)
   Seniorenhaus Lerchenweg GmbH und Co. KG (Berlin)

Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altenfurt)

Elektromechaniker:in / Feinmechaniker:in Lasertechnik
   Taufenbach GmbH (Kiel)